WILLKOMMEN

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!

Hi, ich bin Manuela, Anfang 30, aus Magdeburg, Mama.

Seit einigen Jahren lebe und liebe ich in Berlin. Ab und an bin ich aber noch in der Heimat anzutreffen. Im Moment entdecken wir mit unserem Sohnemann die Welt aus ganz anderen tollen Blickwinkeln.

Ich liebe den Duft von Flieder, mag Wolken am Himmel und steh total auf Selbstgemachtes.

Zu fotografieren habe ich vor etwa 7 Jahren begonnen. Es macht mir einfach Freude, schöne Momente mit der Kamera einzufangen. Ich selbst liebe es, mir Fotos anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. Beim Fotografieren ist es mir wichtig, natürliche Aufnahmen zu schaffen, die zeigen, wie ihr seid, ganz ungestellt.

Ich begleite euch fotografisch für Shootings und Hochzeiten in Berlin und Brandenburg.

Erzählt mir auch von euch und schreibt mir eine Nachricht.